Uncategorized

In eurer Abokiste findet ihr heute, dem 14.4.2022

kleines Abo

Cicorino rosso e verde, Sauerkraut, Rüebli, Topinambur und Bärlauch

grosses Abo

Schnittsalat mit Mizunablüten, Cicorino rosso e verde, Sauerkraut, Rüebli, Topinambur und Bärlauch

Die grossen Abos bekommen meistens die Hälfte mehr wie die kleinen und mindestens ein Gemüse zusätzlich.

Einige von euch werden denken, es ist doch Frühling, weshalb bekommen wir Sauerkraut und Topinambur. Für mich ist es immer schwierig im Frühling eure Kisten zu füllen. Das Lager leert sich langsam und draussen ist vieles am Wachsen, aber es braucht halt seine Zeit. Die Kefen spriessen und kämpfen mit dem Gras und die Puffbohnen haben es endlich geschafft hervorzukucken. Ich freu mich aufs ernten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s