News

Uncategorized

Lieferung vom 8.10.2019

KLEIN

Roter Kopfsalat, Lauch, Radiesli, Kürbis und Cherry-Tomaten oder Tomatillos

GROSS

2 Salate, Lauch, Radiesli, Zuckermais, Kürbis und Cherry-Tomaten

 

Kürbis: Oranger Hokaido braucht nicht geschält zu werden. Hat zum Teil Kleine vernarbte Frassspuren von den Mäusen. Kürbis ist übrigens gut haltbar, im Idealfall bei 15 C°.

Uncategorized

Gemüselieferung vom 1.10.2019

KLEIN

Kopfsalat, Cherrytomaten oder Tomatillos, Wirz, Zucchetti, Kartoffeln, Buschbohnen und eine Dillblüte

GROSS

Kopfsalat, Bataviasalat, Div. Tomaten, Wirz, Tomatillos, Zucchetti, Buschbohnen, Kartoffeln und eine Dillblüte

 

Wahrscheinlich sind das die letzten Bohnen von dieser Saison. Juhui oder schade…

Der Wirz ist eher etwas gross geraten, aber der hält auch ne Weile.

Kartoffeln sind festkochend.

Ich hoffe, ich hab nächstes Mal genug Tomatillos und Cherrytomaten um denen die keine hatten vom andern noch ins Abo zu tun.