Uncategorized

Gemüse für euch am 25.1.2022

KLEIN

Rüebli, Randen, Bodenkohlräbli, Sauerkraut, Flowersprout und ev. Chinakohl

GROSS

Rüebli, Randen, Bodenkohlrabi, Sauerkraut, Peterliwurz, Flowersprout, Asiasalat und ev.Chinakohl

Chinakohl ist noch auf dem Feld und wir probieren ihn heutenachmittag zu ernten.

Auch das Flowersprout pflücken wir heutenachmittag und wenn es noch gefroren ist wird er etwas lampig werden.

Flowesprout ist eine Mischung zwischen Rosen- und Federkohl. Nur kurz erwellen und würzen.

Bodenkohlrabi andämpfen und mit weissem Balsamico ablöschen. So hab sogar ich ihn gern.

Das war die letzte Lieferung in diesem Winter. Ich wünsch euch eine gute Zeit bis im April.

Susi und Martin und Helfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s