Uncategorized

Herzlichen Dank

Liebe Gemüseabonnenten, liebe Genossenschafter

Das Gemüsejahr neigt sich dem Ende zu, kommenden Donnerstag findet die letzte Abholung in diesem Jahr statt. Bis 26. Januar gibt es noch Gemüse, anschliessend ist Winterpause bis es dann am 9. März wieder die erste Gemüselieferung gibt.

Wir nehmen die Gelegenheit wahr, Susi Pfister ein herzliches Dankeschön zu sagen, dass sie uns das ganze Jahr über so variantenreich mit Gemüse aus ihrem Garten versorgt hat. Da steckt eine unglaubliche Planungs- und Gartenarbeit dahinter, damit zu jeder Zeit etwas reif wird.

Dann muss in grosse und kleine Abos verteilt werden und schliesslich bringt es Martin Kohler zuverlässig an die Inselstrasse und ins Depot bei der Bäckerei Sundaram.

Und dann spielt ja immer auch die Natur mit Sonne, allen möglichen Wettern, auch sog. Unwettern mit.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachstage, alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

Mit herzlichen Grüssen

Die Kerngruppe des StadtLandNetzUster

Verena Sauter, Miro de Monaco, Sandra Hilfiker, J.-W. Le Bec  und Martin Hoch

3 Gedanken zu „Herzlichen Dank“

  1. Auch ich möchte Susi und Martin und allen Mithelfenden herzlich danken. Ich schätze es immer sehr, wenn ich das leckere, frische Gemüse aus dem Depot holen kann.
    Lichterhelle Weihnachtstage und ein energievolles 2023.
    Liebe Grüsse Monika

    Like

  2. Hallo zusammen
    Ein frohes neues Gemüse-Garten-Jahr. Ich sage auch ganz herzlich Danke! Wir lieben euer Gemüse und die Extras wie gerade das Kimchi. Und vom Geschmack des Sauerkrauts bin ich auch sehr Fan.
    Alles Liebe

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s