Uncategorized

In eurer Abokiste findet ihr morgen 28.4.2022

KLEIN

Salat ( kleiner Lattich, rötlicher Kopfsalat oder Fingereichblatt), Spinat, Lauch, Radiesli und Rüebli

GROSS

Schnittsalat, Lauch, Radiesli, Rüebli, Kohlräbli, Frühlingszwiebeln und Federkohl

Lauch Demeter, Kohlräbli Bio und Frühlingszwiebeln Demeter sind zugekauft.

In unseren Folienhäuser ist es manchmal spannend zu arbeiten: Im Februar haben wir einen Igel gefunden. Unterm Mulch hatte er sein Winterquartier. Dann haben wir sorgfältig den Spinat um ihn rumgesäht. Gestern beim Jäten entdeckten wir eine Blindenschleiche aucg unter Heu und Zwiebelrüstabfällen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit der Motorhacke die Beete vorbereiten. Aber jetzt hab ich Angst irgendwelche Tiere zu erwischen. Also wenn ihr mir helfen wollt Blindenschleiche und Igel zu schützen, dürft ihr gerne mit der Grabgabel wirken.

Ausserdem könnt ich Donnerstag- und Freitagnachmittag PendelhackerInnen brauchen.

Ein Gedanke zu „In eurer Abokiste findet ihr morgen 28.4.2022“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s