Uncategorized

Gemüse für euch am 29.6.21

KLEIN

Erbsen, Kleine Lollosalate, Fenchel, Apelminze und Rüebli

GROSS

Erbsen, Kleine Lollosalate, Lattich Forellenschluss, Fenchel, Rüebli, Apfelminze und Sellerie

Bei uns hat es letzte Woche gehagelt. Den Erbse sieht man es an. Aber meistens sind es nur äusserliche Flecken. Es sind eh nur die Erbsenkernen geniessbar.

Eigentlich wollte ich Krautstiel in die Kiste packen, der sieht jetzt ziemlich geschnetzelt auch. Er wieder wachsen, aber das dauert.

Minze könnt ihr auch etwas reiben und zum aromatisieren von kaltem Wasser brauchen.

Glück für Salatmuffel: Auch den Salat hat es verhagelt und unserer Salatschwemme wird ein Salatloch folgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s