Uncategorized

Gemüse für euch

KLEIN

Kefen, Neue Kartoffeln, Broccoli, Schnittmangold, Lattich und Roter Eichblattsalat

GROSS

Frühlingszwiebeln, Neue Kartoffeln, Kefen, Broccoli, Krautstiel, Lattich, Roter Eichblattsalat und Grüner Eichblattsalat

Neue Kartoffeln sind zugekauft in Demeterqualität

Der Schnittmangold ist dieses mal nicht grad geeignet für Capuns. Den Schnecken liegt er grad am Weg aus dem hohen Gras. Einen Teil haben wir grad zurückgeschnitten, damit er ganz wieder nachwächst und den „Schönsten“ für euch geschnitten. Lattich kann auch verkocht werden, wenn ihr den Salat langsam über habt.

Zur Erinnerung: Am Samstag ist wieder ein Mithelfertag ab 9.00 Uhr. Ich freu mich über motivierte Setzer, Jäter und Hacker.

Susi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s