Uncategorized

Lieferung vom 3.9.2019

KLEIN

Schnittmangold, Zucchetti, Rondini oder Weisskohl, Stangenbohnen, Zuckermais und Patisson

GROSS

Schnittmangold, Zucchetti, Tomaten, Stangenbohnen,Gurke, Zuckermais und Patisson.

 

Patisson gibt einfach so noch dazu, weil ich grad ne Schwemme hab und ihr ihn auch als Deko brauchen könnt, falls er euch nicht so schmeckt.

Mein Salatloch dauert an, aber aus Kohl gibts auch einen feinen Salat.

Für die einen gibts noch russische Gurken aus dem Freiland. Die werden gelb geerntet, sind aber auch grün schon gut. Ich hoffe wir finden das nächste Mal genügend für die die diesmal ohne Gurke sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s