Uncategorized

Gemüselieferung vom 7.5.2019

KLEIN

Kleiner Roter Winter-Kopfsalat, Schnittsalat mit Lindenblättern, Frühlingszwiebeln, Rhabarbern, Peterli oder Zitronenmelisse und Rüebli.

GROSS

Roter Winterkopfsalat, Schnittsalat mit Lindenblättern, Frühlingszwiebeln, Rhabarbern, Stangensellerie, Romanesco und Rüebli

 

Romanesco und Frühlingszwiebeln sind CH-Bio vom Hofnarr in Hinteregg

Rhabarbern in Knospe- und Rüebli in Demeterqualität zugekauft

Meine Rhabarbern vermehren sich jetzt endlich auch (nach jahrelangen Bemühungen, Mäusefrass. Trockenheit…) Aber leider sind es noch nicht genug für 37 Abos

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s