Uncategorized

Gemüseabo vom30.10.18

klein

Wirz oder Weisskohl, Stangensellerie, Endiviensalat, Randen und Bodenkohlrabi

gross

Wirz, Stangensellerie, Endiviensalat, Schnittsalat, Schaftzwiebeln, Randen und Bodenkohrabi.

Wir haben sehr viele faulende Bodenkohlrabi. Wir mussten viele aussortieren.  Übrigens passen Randen und Bodenkohrabi sehr gut zusammen in einem Mischgemüse.

Wirz bekommen die Sundaramler und die grossen Abos. Ich hoffe der Wirz auf dem Feld wird noch etwas wachsen, so dass die anderen auch mal noch einen kriegen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s