Uncategorized

Gemüseabo vom 3.11.2022

KLEIN

Kleiner Lattich, grüner Eichblattsalat, Wirz, Peterliwurz, Zuckermais uns rote Kartoffeln

GROSS

Kleiner Lattich, grüner Eichblattsalat, Wirz, Peterliwurz, Fenchel, Zuckermais und rote Kartoffeln

Der letzte Zuckermais für dieses Jahr, hat zum Teil an der Spitze eingetrocknete Körner, aber sonst ist er immer noch tiptop.

Die Kartoffeln sin rotfleischig und eignen sich unter anderem für einen aussergewöhnlichen Kartoffelstock.

Der Wirz ist explodiert in diesen warmen Herbsttagen. Deshalb mussten wir einige halbieren.

Das Kraut der Peterliwurz kann auch gegessen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s