Uncategorized

Gemüse für euch am 14.12.2021

KLEIN

Chinakohl, Sellerie, Kresse, Kartoffeln Ditta, weisser Rettich und Federkohl

GROSS

Chinakohl, Lattich Forellenschluss oder Eichblattsalat, Kresse, Kartoffeln Ditta, weisser Rettich, violette Rüebli und Federkohl

Kartoffeln Ditta sind festkochend

Sellerie ist schlechtgewachsen dieses Jahr. Vielleicht habt ihr Glück und erwischt einen grösseren und vielleicht habt auch Glück und ihr erwischt einen kleinen weil ihr Sellerie nicht gern habt.

Im Rettich sind oft so kleine Wurmgänge. Ich hoffe, dass ich die schlimmsten aussortiert habe.

Unsere Kresse hat vielleicht nicht die Form , die ihr kennt. Aber der Geschmack ist derselbe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s