Uncategorized

Gemüse für euch am 17.8.2021

KLEIN

Eichblattsalat, Tomaten oder Buschbohnen, Gurken, Neue Kartoffeln, kleiner Lauch und ein Bund Shiso

GROSS

Eichblattsalat, Kopfsalat, Stangenbohnen, Zucchetti, Neue Kartoffeln (Brätler), Zuckermais, kleiner Lauch und ein Bund Shiso

Dies ist unser erster Salat seit Wochen!

Da wir nur wenig Tomaten habe erhält nur jeweils eine Gruppe Tomaten. Die andern sind dann das nächste Mal drann.

Der Lauch ist klein und wurde von den Lauchmotten befallen. Ich hoffe ich hab alle Frassstellen weggerüstet.

Shiso oder Perilla ist japanischer Basilikum. Es lieben ihn nicht alle, aber er ist auch schön anzuschauen.

Übrigens warten immer noch Rüebli darauf vom Unkraut befreit zu werden. Einfach kurz anrufen und vorbeikommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s