Uncategorized

Gemüse für euch am 25.5.2021

KLEIN

Rhabarber, Zitronenmelisse, Kartoffeln Jelly, Sellerie, Kopfsalat und Eichblatt

GROSS

Zitronenmelisse, Stangensellerie, Weisskohl, Kartoffeln Jelly, Radiesli, Kopfsalat und Batavia

Jelly Kartoffeln sind Allrounder

Rhabarbern sind zugekauft in Bioqualität

Eigentlich hab ich mir vorgenommen euch heute nur einen Salat in die Kiste zu packen. Aber als ich dann auf dem Acker stand und die Eichblatt sah, die bald aufstängeln und von unten beginnen zu faulen, musste ich sie einfach ernten. Also wenn ihr nicht allen Salat essen könnt und er auf dem Kompost landet, müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben. Bei mir wäre er auch abgestorben. Nun hat er doch noch eine Chance Salatliebhaber zu erfreuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s