Uncategorized

Gemüseabo vom 11.12.2018

Klein

Chinakohl, Schaftzwiebeln, Kohlrabi Superschmelz, Aepfel Golden Delicious und gefrorene Buschbohnen.

Gross

Spitzkohl, Schaftzwiebeln, Kohlrabi Superschmelz, Aepfel Golden Delicious, Endivielsalat und gefrorene Buschbohnen.

 

Buschbohnen sind unbedenklich noch ein paar Tage aufgetaut im Kühlschrank haltbar.

Mit dem Chinakohl habe ich diesen Herbst nicht mehr gerechnet. Jetzt ist er doch noch gewachsen. Für 36 Schöne Köfe hat es nicht  gereicht. Einige kriegen eine lockere Rosette.

Superschmelz hab ih zugekauft in Demeterqualität.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s